Sonntag, 21. März 2010

Me @ Creativa

Gestern war es endlich soweit, ich war zum ersten Mal auf der größten Bastelmesse Europas, der Creativa in Dortmund! Und was soll ich sagen... WOW! Es war groß und beeindruckend und rappelvoll. Insgesamt sollen es um die 500 Aussteller gewesen sein, in 5 verschiedenen Hallen. Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich schon nach kurzer Zeit an Reizüberflutung litt. Somit habe ich mir dann auch wirklich nur noch die Stände angesehen, bei denen ich mir sicher war, auch etwas für mich zu finden. Und das kam dabei herum:



Insgesamt war es ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag! Trotzdem komme ich (wenn möglich) nächstes Jahr gerne wieder :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, eine tolle Ausbeute. Die Blumen unten rechts habe ich letztes Jahr auch gekauft.

    Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen