Donnerstag, 25. November 2010

Lust auf einen Adventstee?

Mit der lieben katikreativ habe ich dieses Jahr einen Adventskalendertausch vereinbart. Die Idee dafür war -dank Internet- schnell gefunden, nur die Umsetzung hat so einige Zeit gebraucht *g Aber dennoch bin ich ganz zufrieden, dass alles so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe! Zwar sicher nicht perfekt, dafür aber originell (finde ich zumindest ;-P):






Hergestellt habe ich ihn aus Pappmaché, also gaaaaanz viel Zeitungspapier + Kleister um einen Luftballon, trocknen lassen, oben aufschneiden, anmalen... naja ihr kennt das ja sicher noch von früher ;-)



Ich meinerseits habe auch schon einen ganz wundervollen Kalender von kati bekommen... mein Mann hat mir allerdings bisher verboten, ihn aufzuhängen. Laut ihm darf man das erst zusammen mit der Weihnachtsdeko.... also, was soll ich machen? Ich füge mich natürlich brav und anständig und reiche euch dann am Sonntag oder Montag die Fotos von dem tollen Kalender nach :-) Ganz Neugierige können natürlich auch einfach schonmal auf Kati's Blog luschern gehen ;-D

Kommentare:

  1. Boahr Süße die ist ja klasse geworden spitzen Idee!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaa und er ist nun meine!!!
    Ich freue mich wie Bolle über den tollen Kalender!
    jjajaaaaaaaaaaa endlich kann der 1.12. kommen*g*
    Lass dich knuddeln!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist so toll geworden. Kompliment für diese Idee und ihre Umsetzung *Daumenhoch*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommst du nur immer wieder auf solch tolle und ausgefallene Ideeen??? *schmacht*

    AntwortenLöschen