Mittwoch, 3. November 2010

Meine Geburtstagspost

Nachdem ich am Freitag ja doch schon etwas geknickt war, als mein Briefkasten auf Teufel komm raus nicht ein einziges Geburtstagskärtchen für mich ausspucken wollte, habe ich mich gestern und heute wieder etwas mit ihm versöhnt... denn er kann ja schließlich auch nichts dafür, wenn die Post mal wieder trödelt!

Gestern kam zuerst ein Päckchen mit ganz tollem Inhalt von katikreativ:

selbstgekochte Marmelade, ein wunderschönes Kärtchen, ein Stück vom Regenbogen, einen niedlichen Stempel und eine Kerze





Ausserdem kam ein Umschlag von meiner lieben Patenelfe Droelf:

ein süßes Kärtchen, lecker Schoki Nervennahrung und Bastelmaterialien




Und heute durfte ich dann nochmal die folgenden Sachen aus dem Briefkasten fischen: *freu*


von Bastelgrisu:
ein riesiges Kärtchen mit tollen Abdrücken



von Promissa:
ein süßes Kärtchen und wunderbar duftende Schoki-Seife



von xSandhase:
ein Kärtchen, wunderschöne Abdrücke, Klebeband und der Oberknüller: total tolle gestrickte Socken! Die passen wie angegossen :-)




Ich danke euch allen ganz herzlich!!! *dicker knuddelknutsch*



Kommentare:

  1. Sehr gerne, meine Liebe!

    Wie schon geschrieben, durch unsere kleine Maus war leider keine Zeit zum Basteln. Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder besser sein ;-)

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Sarah...hab ich gerne gemacht, aber die Post hat wirklich getrödelt*g*...
    Haste aber noch bissel Post bekommen, das freut mich sehr!
    Kati

    AntwortenLöschen