Sonntag, 28. November 2010

Mal wieder cute

Vorgestern hatte ich mal wieder richtig Lust auf Colorieren, dabei ist mir dann dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft:


Entstanden ist es nach dem aktuellen Sketch von balisa challenge's. Was man leider so gar nicht erkennen kann, ist das der Mistelzweig und das Tag noch mit Glossy's bearbeitet ist...

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    mir gefällt dein Kärtchen sehr gut...das Motiv und das Hintergrundpapier...da passt einfach alles zusammen...toll gemacht.

    Ich glaube beim Sketch waren 3 Blümchen, aber das sieht Anke bestimmt nicht so eng...gg

    lg dir noch und hab einen schönen ersten Advent mit deinen Lieben.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Bärchen und deine Coloration ist richtig gut geworden!
    Passt alles ganz toll zusammen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 17. BaLiSa Challenge =)

    LG
    Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ein richtiges Knuddelbärchen ist das. Tolle Karte. Danke, dass du bei der 17. BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen