Donnerstag, 23. Dezember 2010

Adventkalenderzusammenfassung Teil V

Da ich bissel faul war (zumindest was das Foto knipsen angeht :-D) gibts heute gleich 6 Tage auf einmal:


Es gab nochmal Brads, Schrumpffolie (die ich schon lange mal probieren wollte!), eine tolle bestempelte Kerze und ein kleines Döschen mit einem wunderschönen Ring... (kann man auf dem Foto leider nicht ansatzweise erkennen, wie schöööööööön der ist!)

Ausserdem gabs noch eine Regenerationscreme für die vom Weihnachtsshoppen stark beanspruchten Füße... die hat sichs allerdings schon im Badezimmer zwischen den anderen Kosmetika bequem gemacht und hatte keine Lust mehr auf einen Fotoshoot *g



Heute gabs diesen wundervollen genähten Weihnachtsbaum... der hat ebenfalls bereits seinen Platz gefunden auf der Fensterbank :-)


Vielen vielen Dank für die tollen Sachen liebe Kati... Bin schon ganz traurig, weil es nur noch 1 Päckchen zu öffnen gibt *schniiiief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen