Samstag, 4. Dezember 2010

Wie es der Zufall manchmal so will...

... bekam ich heute gleich zwei Päckchen vom DHL Mann. Beide eine absolute Überraschung, *freu* sowas hatte ich ja noch nie!

Das erste Päckchen war von Anita/jule0905, die hat ein paar unserer lieben Schachertanten zusammen getrommelt und es geschafft, dass ich mich gefreut hab wie ein kleines Kind, als ich die folgenden Nettigkeiten auspacken durfte:

von Anita selbst ein Paar gestrickfilzte Hauspuschen... klasse! Nachdem ich die Puschen für Sina fertig hatte, bin ich bis heute nicht dazu gekommen, selbst welche für mich zu machen... und ausserdem hat dir wohl noch jemand verraten, dass ich riesen Füße hab, *lach* DAAAANKEEE, meine Liebe!!!! *freuwieBolle*


von re nach li: wunderschönes Kärtchen mit Abdrücken von Lamia
ein winterlich-frostiges Kärtchen von der lieben anjapiranja
und ein tolles non-cute Kärtchen von Conny78
ich danke euch von ganzem Herzen für die gelungene Überraschung!!! *knuddeldrück*




Das zweite Päckchen kam von der lieben Petra/hellerlittle. Da kann ich euch allerdings den Inhalt noch gar nicht zeigen, denn ich darf es erst am Nikolaustag öffnen! (*wiefiesistdasdenn* *gg) Aber auch an dich schonmal ein ganz dickes Dankeschön!!!




Ihr habt es geschafft, mir an diesem kalten Wintertag ein warmes Lächeln ins Gesicht zu zaubern :-)))

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Das Freut mich sehr das Wir Dir eine Überraschung Schicken konnten.
    Viele warme Stunden mit den Schuhen.
    Ich liebe diese Teile so sehr.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es mit der Überraschung geklappt hat, noch besser das ich den Nikolaus ausgesucht habe....
    So kannst hibbeln und noch ein 2. mal auspacken *gggg
    LG und einen schönen 2. Advent dir und deinen Lieben !!!!
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Na Süße....
    nun ist der Nikolaustag fast vorbei ~ ich mach mir Sorgen ob du noch lebst ????
    Hat dich der Inhalt so umgehauen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen