Donnerstag, 17. März 2011

Outfit Planer

Im kreativtauschforum hat sich katrine einen Outfit Planer gewünscht. Sie hatte so ein Modell in Buchform bei Dawanda entdeckt und wollte es gern in abgewandelter Form in einer Dose haben. Ich bin also auf die Suche nach einer geeigneten Dose gegangen und habe sie auch gefunden - allerdings vergessen zu fotografieren ;-) Dazu passend habe ich dann die Kärtchen für ihre Outfits gestaltet und ausgedruckt:



War mal was ganz anderes und hat mir auch viel Spaß gemacht, daran zu werkeln. Auch wenn ich persönlich so gar nichts damit anfangen könnte... denn wenn ich morgens aufstehe, istsowieso sofort klar, was ich anziehe: Jeans und einen Schlumpf :-D

1 Kommentar:

  1. Gehört habe ich auch schon, dass es Menschen gibt die so einen "Outfit-Planer" brauchen
    Aber ich bin froh, dass ich nicht noch mehr Papierkram verwalten muss *grins*
    Und die Bügelwäsche dürfte auch nie ein paar Tage stehen bleiben weil sonst die Planung durcheinander käme.........

    In diesem Sinne:
    Ein Hoch auf Jeans und Schlumpf!!! :-)

    AntwortenLöschen