Freitag, 25. März 2011

"Ab in den Urlaub"...

... heißt es morgen früh für uns! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns schon freuen... endlich wieder frische Seeluft tanken, Fischbrötchen essen, eine Woche lang nur für uns sein... :-)

So ganz ohne einen kreativen Beitrag möchte ich mich allerdings nicht von euch verabschieden. Deshalb gibt es jetzt nochmal ein bisschen was zu gucken. Ihr erinnert euch sicherlich daran, dass ich letztes Jahr zu Weihnachten mit meiner "Internetfreundin" Kati (das sagt mein Mann immer *hihi*) einen tollen Adventskalendertausch hatte. Und weil uns der sooooo gut gefallen hat ;-) haben wir gleich hinterher noch einen Osterkalendertausch ausgemacht *gg Gestern kam meine Version bei Kati an, schaut mal hier:






In dieser Tasche befinden sich 24 kleine Päckchen, an der meine Liebe in den nächsten Wochen hoffentlich viel Freude haben wird :-)

So und nun wünsche ich euch allen eine tolle Woche! Wir sehen uns bald wieder - mit hoffentlich viel neuer Energie und Frische!

Eure

Sarah

Kommentare:

  1. Huhu schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich!!

    lg Julia

    P.S. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,

    na, das ist ja ein timing. Nu bin ich wieder online und Du bist weg *schnief*

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub mit schönem Wetter und erholt Euch gut!

    Bis bald, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah,

    ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Erholt euch gut nach der letzten "Zickenphase" :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen