Freitag, 1. April 2011

"Ich bin wieder hier, in meinem Revier..."

nach knappen 6 Tagen Urlaub kann ich zwar noch nicht von der vollkommenen Erholung sprechen, aber gut tat die frische Seeluft allemal! Das Wetter hat uns ebenfalls nicht im Stich gelassen. Es war zwar kalt, aber trotzdem sehr sonnig und ingesamt schöner als letztes Jahr, als wir im Mai dort waren *g



Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche! Bei mir liegt in der nächsten Zeit einiges an, aber da ich auch schon vieles geschafft habe, werdet ihr trotzdem immer wieder was zu lesen bekommen :-)

Kommentare:

  1. Endlich biste wieder da!!
    Man war das eine langweilige Woche ohne dich*g*!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,

    da freu ich mich ja, dass ihr dieses Mal besseres Wetter hattet.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen