Freitag, 29. April 2011

Pipi in den Augen

Leute, das muss ich euch unbedingt zeigen! Ich hatte heute einen dicken Umschlag in der Post, Absender: meine Lieblingsheike ;-) Aber ich erwarte doch gar nix??? Schnell Käffchen gemacht und dann gemütlich mit dem Umschlag aufs Sofa und... schaut mal, was ich aus dem Umschlag gefischt habe:

Eine traumhaft schöne Karte (mit wunderbar lieben Worten!)


Glückstagebuch von Eckart v. Hirschhausen

Ich habe direkt mal reingeschnuppert in das Büchlein und konnte es kaum wieder aus der Hand legen... der Humor von Doktor Eckart trifft meinen Geschmack ziemlich genau ;-) Einige Tipps zum Glücklichsein versuche ich bereits umzusetzen,... das ist einfach toll. Heike.. ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare, gelungene Überraschung! Mir fällt dazu eigentlich nur eines ein:

"Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von fern ein Lichtlein her!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen