Mittwoch, 27. April 2011

Pulswärmer gehäkelt

Schaut mal:





Auch wieder frei Schnauze, ohne Anleitung. Manchmal klappt das sogar besser als mit *gg

Kommentare:

  1. wann schaffst du das nur immer alles!!? wunderschön sieht das paar aus!!

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid.....dazu kann ich nichts schreiben...

    bin grade schwer damit beschäftigt meinen Mund wieder zu zu bekommen........

    wunder-, wunder-, wunderschön....!!!!!!!!!!

    FnS arbeite ich auch am liebsten. Meistens klappt das besser als nach einer Anleitung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sehen echt wundervoll aus, vor allem an meinen Handgelenken*hihi*...ach ja..der Osterkalender war soooo toll!
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja sooo schön!!!

    Die treffen voll und ganz meinen Geschmack und ich bin gerade ganz doll neidisch... ;-) Ich will das auch können!!!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen