Mittwoch, 13. April 2011

Hühnervögel... Vogelhuhn????

Was wäre ich nur ohne meine "Internetfreundin" Kati??? *lach*

Kurz zur Vorgeschichte:

Kati und ich sind ja eigentlich ständig damit beschäftigt uns gegenseitig anzuspornen und zu motivieren... sei es was alltägliche Dinge angeht wie die Hausarbeit oder eben auch die eher schöneren Dinge wie Ideen raussuchen für diverse Wanderpakete oder oder oder... Von kati kam dann eben auch diese "Wunsch"-Idee an mich, die gehäkelten Vögel. Ich dachte zumindest es wären Vögel, Kati sagt es seien Hühner *gg Wie auch immer, hier sind sie:


Hühner sind Rudeltiere! Glaub ich..






Was sagt mein (manchmal irgendwie eher taktloser) Mann dazu? :" Die sehen so scheisse aus, dass sie schon wieder cool sind"..... ähem!! Ich muss doch sehr bitten... *gg

Was sagt ihr zu Kati's neuen Freunden ???

Kommentare:

  1. Boah Männer*pü*....meiner hat die süssen Hühnervögel noch nichtmal am Strauch bemerkt*ggg*....ich finde sie tooooooootal cool!!
    Und die Farbe und das schräge Aussehen ist einfach nur der Hammer!

    Bis morgen zum Anspornen*g*

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. also 1. Hühner sind (!!!) "Rudeltiere" *grins

    und ich finde sie, 2., super (!!!), grad weil sie so extravagant sind

    Lass dich bitte weiter von Kati inspirieren :-)

    AntwortenLöschen