Freitag, 18. März 2011

Zwei Kleinigkeiten zum Wochenende

Also ihr wisst ja: wenn ihr mal hier tage- oder sogar wochenlang nichts von mir lest, dann ist das meist nicht, weil ich faul vor mich hingammel, sondern weil ich die Sachen, die ich so fertig stelle, noch nicht zeigen darf *g Diesmal waren sie wieder fürs Wanderpaket... Und weil ich so schlau bin, habe ich sogar dran gedacht, die Dinge vorher zu fotografieren, bevor ich sie ins Paket lege ;-) Folgende Sachen haben nun schon einen neuen Besitzer gefunden, weshalb ich sie euch jetzt zeigen kann:


Fliepi Schrubberbürste







2x2 bestempelte Geschenktütensets




In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Sofern meine Lütte mich lässt, fahre ich morgen auf die Creativa *freuuu* Also drückt mir die Daumen, dass sie heute Nacht wenigstens friedlich ist ;-)

Kommentare:

  1. Die Bürste hätte ich auch rausgefischt, die ist einfach kultig...gg...und die Schattenspempel habei ich schon beideinen Stempeln bewundert...die sind richtig richtig schön!!

    Viel SPaß auf der creativa....was würd ich dafür geben, dich begleiten zu können..g

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen....die GEschenktüten find ich auch richtig klasse..
    Kati

    AntwortenLöschen