Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

1.  Die Nachrichten schaue ich mir schon lange nicht mehr an, so viel schlechtes auf einmal ist einfach nicht gut fürs Gemüt.
2.  Ich habe immer und ständig kalte Füße.
3.  Herbstferien - da hab ich als Hausfrau und Mutter gar nichts von.
4.  Ein paar alte Bekanntschaften pflegen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, die letzten Tage macht mir mein Weisheitszahn ganz schön zu schaffen.
6.  Gestern habe ich ganze drei Bücher geschafft :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SofakuschelnmitMann :-)  , morgen habe ich den Abend auf der Silberhochzeit meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich mich mal ausruhen (haha *g*)!


Wünsche euch allen ein feines Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen