Dienstag, 18. Oktober 2011

Geburtstagsgeschenk für...

meine allerliebste Kati :-)

Vor langer Zeit hatte ich mal einen DIN A5 Rezepteordner für ein Wanderpaket gemacht. Natürlich direkt Kati gezeigt *g*  und als Hintergedanken ihre Bemerkung gespeichert: "So einen könnte ich auch gebrauchen, aber in DIN A4 für die ganzen Chefkoch-Rezepte"...

Gut, wenn man dieses Gen hat, solche Winkewinke's mit dem Zaunpfahl zu verstehen und vorallem auch sich zu merken ;-)   (Ich kenne da leider einige Leute, hauptsächlich Männer, die das leider gar nicht drauf haben....*rolleyes* )

So brauchte ich jedenfalls nicht lange überlegen, was ich meiner lieben Kati zum Geburtstag schenken könnte! Hier ist er also, DER Ordner:




(Sollte jetzt das unbändige Gefühl in euch aufsteigen, auch dringendst so einen Ordner besitzen zu wollen, schaut doch mal in meinen Shop, da gibts ganz zufällig welche ;-) )



Ansonsten schaff ich momentan leider nicht viel, denn die "Butze" (einer der hunderten von Kosenamen für unser Tochterherz *g)  ist wegen Erkältung noch daheim. Zum Glück war es mit den Ohren doch nichts schlimmes, danke für euer Daumendrücken!

Wünsche euch noch einen schönen, wenn auch verregneten Tag :-)






1 Kommentar:

  1. Den Ordner kann ich sowas von gebrauchen.Genau für meine Chefkocherezepte geeignet.hihi

    Danke danke danke
    Kati

    AntwortenLöschen