Mittwoch, 12. Oktober 2011

Über das Tauschrauschforum

habe ich jemanden gesucht, der mir für meinen Shop einen Flyer erstellt. Dafür hat sich Miriam von wunschmomente bereit erklärt :-) Als Gegentausch habe ich ihr dieses Hochzeitsalbum gebunden:



Ihre Hochzeit liegt zwar schon ein bisschen zurück, aber sie hatte noch kein Album für ihre Fotos. Ihr (und sogar ihrem Mann) hats ganz gut gefallen *freu* Aber das ist ja auch das Mindeste, denn Miriam hat es beim Entwerfen der Flyer wirklich nicht ganz leicht mit mir *g*


Auch sonst sitze ich momentan viel am Werkeltisch. Meine Tante feiert bald Silberhochzeit und da muss einiges vorbereitet werden ;-) Nebenbei meldet sich gelegentlich immer mal wieder mein letzter Weisheitszahn... habe mir für Mitte November einen Termin zur OP geben lassen. Mir grauts jetzt schon, wenn ich an das letzte Mal Zahn brechen denke ;-(


Alles Liebe,






1 Kommentar:

  1. Tolles Buch...bin auf neues wie immer gespannt...und der blöde Zahn hätte ruhig noch ein wenig warten können..graus!
    Kati

    AntwortenLöschen