Mittwoch, 16. November 2011

Morgen...

habe ich meine dritte (und mit Sicherheit letzte!) Weisheitszahn-OP *grausel*

Wenn ich an das Gebreche und Gemurkse der letzten Male denke wird mir schon jetzt ganz übel! Bitte denkt ein wenig an mich, falls ihr Zeit habt, ja? ;-)


Zur Ablenkung hier noch ein Fotoalbum, dass ich nach speziellen Kundenwünschen gefertigt habe:







Ich finde es toll, wenn Leute auf Grund eines Buches welches sie in meinem Shop gesehen haben, ganz eigene Ideen für ein Buch bekommen. So war es in diesem Fall und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, zusammen mit der Kundin die Wünsche und Vorstellungen durchzugehen und umzusetzen :-)

Also meine Lieben, wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört, wisst ihr Bescheid: ich liege mit dicker Wange auf dem Sofa ;-)

Wünsch euch was!







Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Buch Sarah und ich drück dir die Daumen das es glimpflich abgeht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah!
    Ich denke schon den ganzen Tag an dich...dafür sieht meine Wange aber nun wieder gut aus*g*!

    Alles alles Liebe!

    Dein Kalender ist fertig, nur Karton hab ich mal wieder keinen!
    hihi

    Kati

    AntwortenLöschen