Mittwoch, 25. April 2012

BeautifulBooks im DaWanda Newsletter!

Gestern Nachmittag bekam ich Nachricht von einem DaWanda-Mitarbeiter, dass mein Muttertag-Geschenkbuch im heutigen Newsletter vertreten ist :-)))))))))) Wow, was hab ich mich gefreut!

Als DaWanda Insider weiß man, dass diese kostenlosen "Werbeplätze" wirklich heiß begehrt sind. In den hiesigen Foren munkelt man, es kämen doch eh immer nur die gleichen Shops in die Newsletter... nun, stimmt nicht ;-) Hier ein Ausschnitt, schaut doch mal:




edit: Die Anrede "Sarah" steht natürlich nur in MEINEM Newsletter so drin - klar nech ;-)


Gleichzeitig könnte ich mich natürlich schon wieder ärgern, denn mit Fotoalbum hat mein Geschenkbuch ja eigentlich nicht sehr viel zu tun.... aber ich versuche jetzt wirklich für EINMAL die negativen Gedanken hinter mir zu lassen und freue mich einfach :-))))

Wünsche euch einen schönen Tag!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen