Mittwoch, 11. April 2012

Dank der allerliebsten Kati....

kann ich euch nun doch noch ein paar Fotos mehr zeigen *g*

Hier erstmal nochmal die Shabby Eier vom letzten Mal, zusammen mit dem Häkelkörbchen:









 




Vielen Dank für die Fotos Kati :-)


Die restlichen zeig ich euch dann die nächsten Tage!






Kommentare:

  1. ach das hab ich doch gern gemacht, schliesslich hab ich ja nun meine Freude daran*g*!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!! *träum

    So sehr ich deine Bücher liebe ....... so war ich doch schon ein bißchen "auf Entzug" und habe deine Bastelarbeiten vermisst.... :-)

    Und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf die anderen Bilder vom Osterkalender!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wieso wolltest du es nicht zeigen, es ist traumhaft schön.
    LG Ana

    AntwortenLöschen