Sonntag, 3. Juni 2012

selbst gestempeltes Briefpapier

Heute habe ich mich mal an einen Punkt aus meiner ewig langen ToDo Liste gewagt: 



selbstgestempeltes Briefpapier




(Beim Anklicken werden die Fotos wieder scharf, ich weiß nicht warum blogger die Fotos immer unscharf macht?!)






Nuja, so richtig ausse Puschen haut es mich nicht *g* Es ist zwar schon nicht schlecht, aber auch irgendwie noch nicht "shopreif" ;-)

Wie gefällt es euch denn?

Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. gefällt mir ganz gut :) schlicht, aber hat trotzdem was :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Farblich sehr schön, aber ein klitzekleines EXTRA könnte es schon noch vertragen.
    Evtl. was Kleines, was nicht aufträgt: ein Glitzersteinchen-perlchen oder etwas Schimmer?
    Evtl. auch etwas Duftiges (habe gesehen bei Stampin Up gibt es Duft-Embossingpulver in Früchtedüften...)
    Aber Sarah; lass es einfach so - es ist auch SO schön.
    Denke auch, soooooviele Leute schreiben nicht mehr klassische Briefe im Zeitalter von emails *snief* wobei ECHTE Post doch soooo schön ist!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es schön!!! So!!! *grins*

    Aber vieleicht kannst du noch einen schönen Schnörkel dazu machen....*denk*

    AntwortenLöschen