Montag, 11. Juni 2012

Wer hat an der Uhr gedreht...?

Also momentan komme ich mir echt so vor, als wäre Vorweihnachtszeit. Mal allein so vom Stress her gesehen. Ein Termin jagt den anderen, hier muss man hin, da muss man hin, hier noch was erledigen und da noch was besorgen... Hochzeiten, Geburtstage, Fußballgrillpartys, Abschiedsfeier im Kiga...

Kein Wunder (aber auch keine Entschuldigung!), dass ich Döskopp da wieder was vergesse! Nämlich den Geburtstag meiner allerliebsten Lieblingsheike *schäm in Grund und Boden!!!*

Aber als es mir dann auffiel, habe ich mich ganz schnell rangemacht und ein kleines Paket geschnürrt, das enthielt abgesehen von Nervennahrung und Bastelkrams diesen praktischen Ordner:






Ich bin ja sehr für solch praktische Geschenke. Ich meine immer, jeder der selber bastelt, hat doch zu Hause schon genug "Dekozeugs" rumstehen... ;-)

(Heike, falls du zum nächsten Anlass noch einen für Rezepte brauchst, mach doch mal "piep"! *gg*)


Sodele, ich geh mich mal wieder meinen Verpflichtungen widmen! Meine Bügelwäsche türmt sich schön höher als das dazugehörige Brett... *augenroll*

Wünsch euch was :-)






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen