Mittwoch, 19. September 2012

1 Jahr BeautifulBooks

Ihr Lieben,

ich geb heut einen aus! Mein "zweites Baby" wird heute auf den Tag genau ein Jahr alt :-))

Ein Jahr Selbstständigkeit, knapp 400 Verkäufe und Aufträge, viiiiiele liebe und fröhliche Kunden, viele Höhen und zum Glück ganz wenige Tiefen.


Ich bin unendlich dankbar, glücklich und auch ein bisschen stolz.

Zur Feier des Tages gibt es alle Produkte aus meinem Shop versandkostenfrei.


Freudige Grüße,






3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten. Toll, dass das alles so gut läuft. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. uih! ist das auch schon wieder ein Jahr her?!
    DA gratuliere ich mal Herzlich zum Geburtstag!!
    Und wünsche noch viele erfolgreiche Jahre ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz toll, da gratuliere ich dir auch ganz herzlich. Und 400 Bücher in einem Jahr - ganz klasse, ich hätte gar nicht gedacht, dass das so gut läuft, auch wenn deine Werke wirklich toll sind und du hast immer wirklich schöne Ideen für die Bücher.

    LG Elke

    AntwortenLöschen