Montag, 17. September 2012

Nochmal zum Thema "Papiersüchtig"...

Heute kam wieder eine ziemlich große Papierbestellung bei mir an. Immer wieder bekenne ich mich zu meiner angeblichen Papiersucht, nun habe ich gedacht, ich gewähre euch einfach mal einen Einblick in das Ganze, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.


Vorweg sei noch gesagt, dass auf den nächsten Bildern lediglich die Scrapppapiere zu sehen sind... die tonnenweise Tonkarton, Tonpapier und Druckerpapier die ich für meine ganzen Bücher brauche, müsst ihr euch einfach noch dazu denken ;-)


Also, los geht's:

















Und was meint ihr? Krieg ich den Papiersuchti-Ausweis? ;-)







Kommentare:

  1. och, du machst das ja sozusagen beruftlich....da gibt es den Suchtausweis erst bei 2,65m Papier.....gg

    ich mag Papier aber auch soo gerne und freue mich immer noch über meinen Messeeinkauf.....schau mal auf meinem Blog, wenn du magst
    lg
    Veornika

    AntwortenLöschen
  2. puuuhhh....also ich hätte auch gern so einen Haufen Papier, auch wenn ich es nicht soviel brauch wie du*g*!!
    Aber so zum streicheln....hihi
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Du kriegst nicht nur einen Ausweis - nein - auch einen Stempel :-) (Hirn) *g*

    Aber Du brauchst es ja beruflich....
    Dann bist Du quasi bereits therapiert :-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. da würd ich gerne mal drin blättern *lol* da ist bestimmt das eine oder andere Schätzchen drin ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen