Samstag, 15. September 2012

Stempelmekka 2012

Heute war mal wieder Stempelmekka in Hagen :-)

Ich war schon pünktlich um kurz nach zehn da, daher hatte ich diesmal keine allzu großen Parkplatz-Such-Probleme ;-)

Da sich meine Bastelleidenschaft ja momentan doch sehr auf meine Bücher beschränkt, habe ich auch in erster Linie nur nach Papieren Ausschau gehalten. Dementsprechend war ich dann auch um 13 Uhr (pünktlich zum Elfentreffen) schon mit allen Ständen durch :-D

Beim Elfentreffen habe ich wieder ein paar Mitbringsel bekommen, die sind soooo niedlich! Schaut mal:

links zwei Schokoküsschen in einer süßen Geschenktasche von purzelheike
in der Mitte ein hübsch verpackter Post it Block von melli-lalli
und rechts die schon fast leere Tic Tac Verpackung von meiner geliebten Hasen-Heike ;-D

Vielen lieben Dank euch dreien!




Bestimmt wollt ihr jetzt auch noch ein Foto von meiner Papierausbeute sehen, was??? Aber ich habe natürlich wieder so viel gekauft, dass es nichtmal auf ein Bild passt ;-DD



Ingesamt sind es 70 Blatt Scrappapier!! Oh man, ich glaub ich muss bald anbauen *hihi*


So ich geh dann mal papier streicheln ;-)

Schönes Wochenende euch,




Kommentare:

  1. Na klar will ich BEutefotos sehen. Und wenn es nicht auf ein Bild passt machst du eben mehr Fotos :)

    Da warst du ja wieder flott zuhause, ich hoffe du hattest Spaß!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. och soviel Papier würd ich auch gern mal kaufen*g*!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber jede Menge Papier ;-) Und soweit man erkennen kann sehr schönes ;-)

    Hagen ist einfach viel zu weit weg für mich ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen