Dienstag, 8. Januar 2013

Das habt ihr noch nie gesehen!

Zumindest nicht hier auf meinem Blog ;-D

Ich habe mich seit geraumer Zeit mal wieder in Fimo versucht. Dabei sind diese kleinen Eule entstanden:


 Einmal als Anhänger für Handy oder Schlüssel o.ä.





Und einmal als Fotohalter oder für Notizen








Sie sind natürlich weit ab davon perfekt zu sein, aber ich finde sie ganz niedlich :-)






Kommentare:

  1. Die sind echt niedlich. Klar geht's mit ein bisschen Übung noch besser, aber finde sie schon sehr gelungen. Klasse Arbeit!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Also ich kann das ja hier nun alles streicheln udn finde es sehr gelungen!!
    Meine Kinder stecken auf der Fotoeule und lachen mich am Basteltisch an und die andere Eule hängt Auto am Spiegel als Glücksbringer,am Schlüssel habe ich schon soviel(deinen Fliepi auch noch*g*)
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Goldige Eulen *HerzchenSmileysuch*
    Und wer will schon perfekt, wenn er Charakter bekommen kann :-)

    AntwortenLöschen