Montag, 14. Januar 2013

Unverzichtbar

Über Katjas Blog bin ich auf eine neue Fotoaktion aufmerksam geworden, die u.a. von Flati in's Leben gerufen wurde:


(klick auf den Banner für nähere Infos)



Das aktuelle Thema lautet "Essential on my crafttable"
(=  "unverzichtbar auf meinem Basteltisch")

Also da musste ich nun wirklich nicht lange überlegen ;-) Hier sind die 3 Dinge, die auf meinem Werkeltisch absolut unverzichtbar sind:





1. Meine beiden Schneidemaschinen! Eine für die Graupappe, eine für Kleinteile und Schnipselchen. Die sind jeden Tag mehrfach im Einsatz.

2. Meine beste Freundin ;-)  -  die Cinch. Ohne sie könnte ich meinen Shop ja wohl zu machen!

3. Kleberoller von dm - davon jage ich mindestens 10 Stück die Woche durch. Im hiesigen drogeriemarkt nennen sie mich schon "die Kleberfrau" :-D


Und, was ist für euch unverzichtbar auf eurem Basteltisch?

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, was doch jeder von uns so alles zum basteln unverzichtbar findet.
    Danke das du bei unserer Aktion dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kleberfrau :) Diese Info am Rande fand ich total witzig. Ja, wir Bastler sind teilweise als kurios und schrullig verschrien :)
    Schön, dass du bei unserer Foto Aktion mitmachst. freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen