Donnerstag, 3. Januar 2013

Noch schnell die letzten Weihnachtskarten....

auch auf die Gefahr hin, dass ihr es nicht mehr sehen könnt *g*











Wir haben gerade unseren Baum entsorgt... am Wochenende kommt dann die Weihnachtsdeko weg und am Montag geht endlich der geregelte Alltag wieder los :-)

Liebe Grüße an euch,






Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    also ich kann noch Weihnachtskarten sehen. Besonders wenn sie so schön sind wie deine. Die untere finde ich besonders toll, wie du da mit den Ebenen spielst, klasse. Absolute Hingucker!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    ich mag deine Karten sehr.
    HIhi..unser Baum musste auch heute dran glauben.
    Tja so schnell ich Weihnachten rum und alles is wieder normal *g*..wobei ich mich auf die ruhige Zeit jetzt wieder freu, nachdem ich gerade so unfit bin.
    Bussi
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    wunderschöne Karte sind das geworden! Alle 3 gefallen mir richtig gut.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen