Mittwoch, 8. Dezember 2010

Noch mehr Ü-Post!!!

Langsam aber sicher werde ich ziemlich beschämt *g Da bringt mir doch heute der Postbote schon wieder ein Päckchen, dass ich überhaupt nicht erwartet hatte... der Absender sagt mir zwar etwas, aber der erste Gedanke war: "Welches Wichteln haste nu wieder vergessen?" *g

Aber es war kein Wichteln! Es war eine ganz bezaubernde Ü-Post von Nadine/Kleistermonster.

Schaut selbst:

Eine tolle Easelcard mit total lustigem Motiv, ein wunderschönes Teebeutelbuch und eine riesige Tüte voll Plätzchen!


Liebe Nadine, vielen vielen lieben Dank für diese wundervolle Überraschung!!! Hab mich riesig gefreut :-)

1 Kommentar:

  1. Wenn ich mir deine viele Ü-Post anschaue, dann fällt mir nur eines dazu ein:
    Du musst in diesem Jahr ein ganz besonders liebes Mädchen gewesen sein, wenn sich das Christkind so viele fleißige Helfer gesucht hat um dir eine Freude zu machen ;-) *knuddel*

    AntwortenLöschen