Dienstag, 7. Dezember 2010

Wisst ihr eigentlich,...

... wie lange 2 Tage Hibbelzeit sein können???? Ich sags euch: verdammt lange *gg

Endlich durfte ich also das Päckchen von Petra/hellerlittle auspacken und hab mich dabei wieder gefreut wie ein Schneekönig :-)

Alles auf einen Blick


von Petra: ein Joy Fielding Buch (eine meiner Lieblingsautorinnen... woher wusstest du?!?!?!), zwei Deko-Plätzchenausstecher als Hängerchen und, jetzt kommt der Clou *g: die Auswahl zwischen einer cute und einer non-cute Karte *lach* Ich danke dir vielmals, liebe Petra!


Allerdings stellte sich schnell heraus, dass Petra nicht ganz allein Schuld an der tollen Aktion ist *g


von Sylke/Lexys: eine wunderschöne Notizzettelbox und eine ebenso schöne Karte. Vielen lieben Dank auch an dich :-)))


von Irmgard/serafeena ein nicht-niedliches (*hihi*) Leporello-Büchlein mit Stempelabdrücken... hach, toll! Die Farben passen 1A in unser Wohnzimmer, ich werds nachher noch schön dort auf die Fensterbank drapieren :-) DANKE!!!



Ihr habt mir allesamt eine wirklich große Freude bereitet und ich danke euch von ganzem Herzen für diese wunderschöne Aufmerksamkeit in der stressigen Adventszeit :-)

1 Kommentar:

  1. Also meine Liebe das freut mich ja nun *alles hat geklappt und ist heile angekommen!!!!
    Was die Karten angeht, das NonCute sollte eigentlicvh ein Bookmark für dein Roman sein *hihi - sonst findest ja die letzte Seite nicht ;o)
    und Joy Fielding steht irgendwo in deinen Vorlieben *smile
    So dann eine gemütliche Lesezeit und ich drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen