Dienstag, 8. März 2011

2 Jahre blogger = meine 1 Verlosung!!

Fast durch Zufall habe ich gestern entdeckt, dass ich jetzt im Februar mein 2jähriges Blogger-Dasein feiern kann - juhuuuuuuuuuuuuuuu! Und das so kurz vor der 10.000 Besucher Marke... ich denke einen besseren Zeitpunkt gibt es doch nicht, um meine erste Verlosung zu starten, oder???

Dieses Candy läuft so lange, bis die 10.000er Besuchermarke geknackt ist, es liegt also in eurer Hand ;-)

Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Wenn ihr mögt verfolgt oder verlinkt mich auch, das ist aber kein Muss! Ihr könnt so oft posten wie ihr mögt, nehmt aber nur mit einem Los an der Verlosung teil.

Da euch meine gebrandmalten Brettchen so gut gefallen haben, gibt es auch ein ebensolches zu gewinnen...

Sollte ich mehr als 20 Kommentare bekommen, gibt es noch einen Trösterli für einen zweiten von euch, bei mehr als 30 Kommentaren sogar noch eine Kleinigkeit für einen Dritten... dann ist aber Schluss ;-) Also postet, was das Zeug hält *g

Dieser Post bleibt bis zur Auslosung oben festgetackert. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen.

28 Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Glückwunsch zum 2 Jähringes !!!!
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Klicks!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch mal den Anfang, Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag, wünsche Dir auch weiterhin noch viel Spass im Bloggerland.

    Wenn ich einen Wunsch zum Brettchen äußern dürfte, mir würde die Eule sehr gut gefallen.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Deine Brettchen sehen toll. Auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr.
    Ich hüpf mit ins lostöpfchen und verlinke dich!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! Deine süßen Brettchen habe ich schon im KFT bewundert, besonders das mit der Eule gefällt mir total gut. Werde Dich gleich noch verlinken und bedanke mich jetzt schon mal für die schöne Verlosung;-)

    Liebe Grü0e
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Erstmal auch von mir "Glückwunsch". Einen schönen Blog hast Du...ich nehme Dein Candy gleich mal mit!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich sage "herzlichen Glückwunsch"

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da gratuliere ich dir ganz herzlich und springe direkt mit in den Lostopf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Deine Brettchen sind wirklich total süß, die Eule gefällt mir am Besten.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Und nicht mehr lange und die 10000! sind ja erreicht. Eine Wahnsinnszahl!

    Bin voll begeistert von deinen Frühstücksbrettchen...vor allem das mit der Eule ist ja wohl mal zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    einen schönen Blog hast du .Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen und danke für den tollen Beitrag über die Putzbox von Stampin up der hat mir super weitergeholfen
    so und jetzt versuche ich noch mein Glück
    >Lg Tanja(Sinifuzzy)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog. Dein Hintergrund ist gerade der Hammer!! Ich wünsche dir weiterhin viele Klicks, viele Kommentare und vorallem viele kreative Ideen, damit wir auch weiterhin so tolle Sachen von dir sehen..

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen.
    Ich hab ja grad erst angefangen mit der Bloggerei ;D
    Ich wünsch dir weiterhin so zahlreiche Besucherzahlen und viele kreativen Stunden
    Lg Jani (Bastelelfe-Ladytron ;) )

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen. das ist ja eine klasse zahl. sooo viele besucher. dein blog hat eine tolle schirft gefällt mir.
    lg ela
    schokomama

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen.
    Habe mich gerade ein wenig auf deinem Blog umgeschaut. Hier und da mal schnell einen Beitrag gelesen. Sehr schön hast du es hier und ich komme nun öfters. *hihi*
    Wünsche Dir weiterhin zahlreiche Besucher und viele kreative Ideen.
    Lg Diana (Enlusa)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sarah,

    auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 2ten... mach weiter so
    und damit die anderen nicht so alleine sind, hüpf ich auch rein ins Lostöpfchen. :-))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. gerne versuche ich auch mein Glück... dein Blog gefällt mir supi.. frech und witzig und eiiiinladend!

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche kommen von mir,
    zu deinem erfolgreichen Blog gratulier' ich dir!
    Verfolge dich - NEIN!!!nur deinen Blog:-))) tagaus und tagein,
    will doch informiert über deine Kreativität sein:-)
    Alles Liebe wünsch ich dir noch dazu -
    dies' schrieb dir mit lieben Grüßen 'itspapersue' :-))))

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jahrigen!

    ich versuch mal mein Glück... wer weiss *gg*

    Wünsche Dir noch viele kreative Jahre

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. auch ich gratuliere dir zum 2 jährigen, dein Blog ist niedlich und witzig, gefällt mir :)

    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. na dann fang ich mal den Reigen in Richtung 30 Kommentare an *gg
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogJubiläum !!!!
    zu deinen Klicks dann auch *hihi
    Verfolgen tu ich dich ja schon länger, nur meist bin ich bissel schreibfaul *schäm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  21. happy blog... *ggg*... tja die zeit läuft... aber immer weiter so mit deinem blog

    AntwortenLöschen
  22. Huhu....

    hach wie die Zeit vergeht und schon 2 Jahre dein Blog nun steht,... wunderschöne Werke hast du hier gewerkelt und eingestellt....

    also Happy Blogday und mach weiter so
    ich schau immer mal gerne vorbei

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir alles Gute zum 2-jährigen !
    Mach weiter so und verlier nie den Spaß daran.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sarah,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe zum 2. Geburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin viele liebe Kommentare von deinen Blogbesuchern.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zum 10.000!!!

    Ich wollte schon lange mit im Lostöpfchen sein...
    nun habe ich es endlich geschafft

    AntwortenLöschen
  27. bin ich noch rechtzeitig??
    ich wünsche dir auch alles liebe und viele weitere kreative Ideen zu deinem Bloggeburtstag!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen