Freitag, 20. Mai 2011

Mal was für Kids

Für einen kleinen Piraten, der heute seinen 5. Geburtstag feiert, habe ich dieses Brettchen bemalt:



Da seine große Schwester natürlich nicht leer ausgehen sollte, bekam sie dann auch eins:


Ich hoffe die beiden haben sich gefreut :-)


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Luis und Jenny haben sich ganz bestimmt gefreut - hätte ich mich auch!! Die Motive sind absolut Zucker geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja zucker. gut das meine grad nicht am pc sind....

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hihi!
    Ich kann dir versichern, die Kids haben sich gefreut*g*...und wie..ihre eigenen Brotzeitbretter!!! Freu!
    Danke
    kati und Jenny und Luis

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja traumhaft schön!! Da schmeckt den Beiden das Brot bestimmt doppelt so gut!

    lg Julia

    AntwortenLöschen