Dienstag, 31. Mai 2011

Wichtelorganizer

Ab und zu finde ich tatsächlich in den Tiefen meines Rechners noch ein paar Fotos von Dingen, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe *g

Und so kommt es, dass ich euch auch diesen "Wichtelorganizer" noch nicht vorgestellt habe:




Vor kurzer Zeit hatte nämlich meine allerliebste Hasen-Heike Geburtstag. Ich dachte so ein Buch wäre ein passendes Geschenk für einen Wichteljunkie wie sie *gg

Liebste Heike, sag mal kurz: kannst du diese Farbkombi noch sehen??? *gg Ansonsten schlag mal ne Neue vor... hätte nichts dagegen, dein nächstes Geschenk mal in anderen Farben zu werkeln ;-D


Tja und ansonsten werkel ich nebenbei wieder für einige Wanderpakete... um genau zu sein, sind es inzwischen 5 an der Zahl *gg (JA, ich bin tauschsüchtig!!!) Ausserdem habe ich mich wieder für ein Wichteln eingetragen, das klang wieder mal so verlockend *g uuuuund, das allerallerallerallerbeste: Ich habe zwei Aufträge von lieben "Anja-Kolleginnen" für weitere Geburtenbücher *freuuuuuuuuuuu* Eins davon ist schon fertig... zeige ich euch morgen :-) (Weil's so schön war: nochmal DANKE an dich Anja *drüüüück*)

Also ihr seht schon, eigentlich alles beim Alten :-) Ich gehe einfach darin auf, wenn ich wieder ein neues "Projekt" anfangen kann... das Kreativsein macht mir unheimlich viel FREUDE :-)))

Schnell wieder an den Basteltisch hüpfen, irgendwas krieg ich heut noch fertig *gg

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe Sarah, ich liebe dieses Buch!! Du glaubst nicht wie oft ich es schon gestreichelt habe

    Und wegen der neuen Farbkombi: Mach einfach ;-) Ich liebe deine Arbeiten und lasse mich gern überraschen.

    *flüstermodusein* ich glaub, so langsam könnte ich auch ein Tauschbuch brauchen *flüstermodusaus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch!!
    Du wirst staunen: ich als Tauschjunkie habe so ein Buch nicht*g*...habs irgendwie auch noch nie vermisst*g*!
    Kati

    AntwortenLöschen