Freitag, 19. August 2011

Résumé Nr 2

Nachdem ihr an meinem letzten Posting über "unseren" Kiga-Alltag so lieben Anteil genommen habt (DANKE !!), möchte ich euch jetzt natürlich auch berichten, wie es weiterverlaufen ist.

Diese Woche war quasi genau "spiegelverkehrt" zur letzten Woche *g Montag und Dienstag waren ganz schlimm. Sina hat sich derbst an mich gekrallt sobald ich mich zum Gehen wandte und die Erzieherinnen mussten sie mir quasi wirklich aus den Armen reissen. Als Mama dann zu Hause war, hat sie selbst erstmal geheult. Ist echt ein ganz mieses Gefühl. Am Dienstag ist die Gruppe dann zusammen einkaufen gegangen, weil Mittwochs immer gemeinsames Frühstück ist. Das Einkaufen hat Sina wohl wirklich Spaß gemacht und als sie dann Mittwoch und Donnerstag bei dem tollen Wetter auch noch auf den Spielplatz gegangen sind... ja da hat es bei meiner Tochter wohl "KLICK!" gemacht ;-) Denn welches Kind liebt nicht den Spielplatz... da vergisst man seine "anderen" Sorgen schonmal ganz schnell. Als ich sie gestern Mittag abgeholt habe, hatte sie sogar ein anderes Mädel an der Hand und sie liefen so zusammen durch die Gegend :-) Toll. Als ich Sina dann heute wieder hingebracht habe, hat sie nicht mal mehr geweint, sondern sich sogar ein kleines Lächeln abringen können.... haaaaaaaaachja *seufz* So soll das doch sein, oder?!?! Ich bin natürlich nicht so naiv zu glauben, dass es nun für immer so weiter geht *gg aber der erste große Schreck ist erstmal vorbei und ich bin schon sehr auf die nächste Woche gespannt :-) Euer Daumendrücken hat also geholfen - Danke :-)


Neben dem Kindergarten-thema gibt es momentan aber auch noch ein anderes, was mich seeeeeeeeeeeehr beschäftigt. Nicht im negativen Sinne, aber es raubt einfach viel Zeit. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, ihr dürft aber gespannt sein, bald habe ich eine ziemlich große Neuigkeit für euch ;-)

Bis dahin, wieder erstmal "nur" der Freitagsfüller ;-)

1. Jetzt kann es bald losgehen.

2. Manche Autofahrer sind einfach unmöglich.

3. Es macht Spaß zu zu sehen, wie Sina im Kiga ein "Teil vom Ganzen" wird .

4. Unser aller Geburtstage und Weihnachten wird (wie immer) mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich warum in Deutschland manche Dinge so furchtbar kompliziert sind.

6. Nach dem riesen Spaghetti Eis gestern Abend hatte ich ertsmal ziemliche Bauchschmerzen, aber das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfrei ;-) , morgen habe ich noch mehr strumfrei ;-) geplant und Sonntag möchte ich in die Sauna !



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :-)






1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sarah,

    es freut mich zu hören, dass Eure Woche zumindest schön geendet hat *grins* Das wird schon werden!

    Bin schon gespannt auf Deine Neuigkeiten!!!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen