Samstag, 1. Oktober 2011

BlogCandy zur Shoperöffnung!



Meine lieben Leser,

lange, laaaaaaange habe ich euch schmoren lassen, aber jetzt lasse ich endlich die Katze aus dem Sack:

Ab heute eröffnet mein DaWanda Shop BeautifulBooks!

Wie der Name schon sagt, findet ihr dort liebevoll von Hand gefertigte Ringbücher jeglicher Art.

Und um dieses Event gebührend zu feiern, starte ich nun dieses Candy für euch :-)

Zu gewinnen gibt es 2x einen Gutschein im Wert von 10€ für (wie sollte es anders sein) meinen Shop!

Was ihr dafür tun müsst? Ihr verlinkt das Foto oben mit einem Hinweis zu meinem Candy auf eurem Blog und hinterlasst mir hier einen Kommentar. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr euch als Leser eintragen mögt, das ist aber kein Muss.

Das Candy läuft bis zum 30.09.2011, am 01.10. lose ich dann die zwei glücklichen Gewinner aus :-)


Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich auf viiiiiiiiiiiiiiiiele Kommentare!


25 Kommentare:

  1. Liebe Geschäftsfrau Sarah!

    Ich gratuliere Dir recht herzlich zur Eröffnung Deines eigenen Shops - mögest Du Dich vor lauter Bestellungen kaum mehr retten können!!!
    Alles Gute und meinen großen Respekt an Dich, mit Deinem Können soetwas tolles auf die Füße zu stellen!

    Liebe Grüße
    Christine



    Ps.: Wie fleißig Du warst und wie breit gefächert Dein Angebot ist !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja! Wenn Du in irgendeiner Weise Unterstützung brauchst (spezielle Stanzteile, Bänder etc.) darfst Du Dich gerne bei mir melden, ich helfe gerne!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und nette Kunden,
    auf jeden Fall bewundere ich dich für deinen Mut.
    Alle Daumen drück
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und ich wünsch Dir viele nette Käufer. Ich war gerade mal stöbern bei deinem Shop und freue mich schon wenn meine Tochter in 2 Jahren in die Schule kommt, da bekommt sie dann das total geniale Totenkopf-Hausaufgabenheft. Wenn es dieses dann noch gibt.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Wünsche dir ganz viele Aufträge und nur nette Kunden!
    Deine Bücher sehen klasse aus!
    Mal sehen ob ich das mit der Verlinkung hinkriege, denn ich führe eine Kleinkrieg mit meinem Blog! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. :) Ich wünsche dir viele nette Kunden.

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,

    Herzlichen Glückwunsch zum Posten der Geschäftsfrau.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg mit Deinem Shop und viele neue Leser wünsch ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. hey, meine besten Glückwünsche für die anstehende Shop - Zeit. Ichhüpfgern mit ins Töpfchen.

    LG marlen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    und ich wundere mich, dass ich wochenlang gar nichts mehr von Dir höre... Aber Du hattest wohl genug um die Ohren.

    Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du vor allem ganz viel Erfolg mit Deinem Shop hast!

    LG, Maike

    P.S.: Lass mal wieder was von Dir hören, wenn Du etwas Zeit hast - würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kunden!!

    Dein Bücher sind traumhaft schön und ich werde ordentlich die Werbetrommel für dich rühren!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein wundervoller Shop, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich wünsche dir ganz viele Käufer deiner Sachen und viele die Freude an deinen Sachen haben. Sie sehen super aus.

    GLG Fini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah!!
    Ich wünsche dir alles alles Gute mit deinem Vorhaben!!
    Ganz dickes Bussi
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg mit deinen tollen Büchern. Die sehen wirklich alle klasse aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles Gute und viiiieeeel Erfolg bei Deiner Shoperöffnung.
    Lass Dich nicht entmutigen, wenns nicht gleich im ersten Monat boomt, Du hast wunderschöne Sachen! Aber aller Anfang ist schwer und bei Dawanda auch schonmal etwas schleppend. Wenn Du Hilfe oder Unterstüzung brauchst kannst Du Dich gerne bei mir melden. Habe Deinen Shop schon gleich mal als Lieblingsshop gemerkt :-)

    Natürlich verlinke ich Dich auch gerne auf meinem Blog!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Shop-Eröffnung und gaaaaaaaanz viel Erfolg!
    Die Bücher sehen ja echt super aus!
    Werde dich auch auf meinem Blog verlinken!

    LG
    Gabi (Tangoflower)

    AntwortenLöschen
  17. Ach da schau hin *ggg*
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel viel Erfolg damit. Sind ja tolle Sachen dabei.
    Ja dann hoffe ich mal das ich Glück hab, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk *gggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir alles Gute zur Shoperöffnung.
    Es sind wirklich ganz tolle Bücher die du da anbietest. Man sieht wie liebevoll du sie gestaltet hast.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Kraft alles unter einen Hut zu bringen.

    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sarah,
    sowas in der Art habe ich geahnt...gg...ich sag nur Tauschrausch....g...ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Shop!! Deine Bücher sind ganz toll geworden und finden bestimmt reißenden Absatz...alles alles Gute zur Shoperöffnung!!

    Ich verlink dich gleich bei mir
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Sarah!

    Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und viel Erfolg mit deinem neuen Shop :)

    Ich hüpf auch mal mit in den Lostopf - ein Versuch kann ja nicht schaden :) Verlinkt hab ich dich gerade, Leser bin ich sowieso schon, hihi..

    Liebe Grüße und viele gute Verkäufe,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsch dir an dieser Stelle auch ganz viel Erfolg für deinen Shop, deine Werke sind ja wirklich wunderbar!

    Obwohl ich sonst eine stille Leserin bin, versuch ich mal mein Glück =)

    Auch für die Zukunft nur das Beste.

    Ganz liebe Grüße aus Österreich, Tinkerella

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop, war gerade mal stöbern. So tolle liebevoll gestaltete Bücher Wow. Möchte auch gerne mein Glück probieren, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich jetzt :-))

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  24. Wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Shop, deine Bücher sind ja wirklich wunderschön - da könnte ich mich garnicht entscheiden.

    Liebe Grüße

    ANja

    PS: Kann dich leider nicht verlinken, habe keinen eigenen Blog...

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuuu....aalso, die Nüsse müssen richtig rascheln und hol klingen.Dann ist die Feuchtigkeit aus den Nüssen...Du machst ja richtig schöne Sachen - grosses Kompliment..

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen