Samstag, 1. Oktober 2011

Die Gewinner stehen fest!

Es ist soweit :-) Soeben hat meine kleine Maus zwei Zettelchen aus dem Lostopf gezogen ;-)

Die Gewinner sind.... 

*trommelwirbel*




Heike von My Creativeplace


und 





Herzlichen Glückwunsch :-)


Bitte schickt mir eure Email Adresse (entweder hier als Kommentar oder an info@beautifulbooks.de) , damit ich euch den Gutschein-Code zusenden kann.

Ich danke euch allen für die Teilnahme und wünsche euch noch ein schönes Wochenende,






4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah, ahhhhhhhhh ich habe gewonnen "freu freu", habe dir gerade eine Email gesendet.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. ah genial! DAs nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk *ggg* vielen Dank, ich freu mich dolle. e-mail ist schon unterwegs

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen