Freitag, 9. Dezember 2011

Ho ho ho!

Auch dieses Jahr haben Kati und ich wieder einen Adventskalendertausch ausgemacht :-)

Für mich ist das 100000 mal schöner, als jeder gekaufte Kalender der Welt. Jeden Tag etwas auszupacken, bei dem ich weiß, dass sich jemand gaaaaaaaaaaaaanz weit weg von mir Gedanken darüber gemacht hat, wie er mir eine kleine Freude bereiten kann... das ist doch einfach das Tollste!

Ich habe mir natürlich auch ein paar Gedanken gemacht, und so ist diese gehäkelte Nikolausbecherpullitasse entstanden *g*






Und wie man HIER sehen kann, wurde sie auch direkt eingeweiht *freu*


Liebe Kati,  ein dickes DANKE an dich :-)


Und euch anderen allen wünsche ich ein schönes Wochenende! Wir gehen heute abend mit Freunden lecker italienisch essen... in mein Lieblingsrestaurant, yammi :-)








1 Kommentar:

  1. Oja...diese Tasse ist obersüss*g*...und ich freue mich einfach jeden Morgen auf deine tollen Sachen!
    Kati

    AntwortenLöschen