Mittwoch, 21. Dezember 2011

Navigationssystem für die Pfanne

Mal wieder etwas Gebrandmaltes ;-)

Die Idee hab ich irgendwo aus den Weiten des Netz'...



Ich fands irgendwie süß und mal was anderes!

Langsam aber sicher geht bei uns der vorweihnachtliche Stress los: morgen ist der letzte Kiga-Tag und es wollen noch alle (und es sind viele!) Geschenke eingepackt werden... der Baum aufgestellt und geschmückt und überhaupt müsste ich die Wohnung noch auf Vordermann bringen.... man könnte sagen: the same procedure like every year (James)! *gg Aber wir freuen uns alle so sehr auf Weihnachten, da kann uns der ganze Stress überhaupt nichts anhaben :-)

Ich hoffe ihr verbringt die letzten vorweihnachtlichen Tage auch noch in Vorfreude!

Ich wünsch euch was,

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    diese Idee ist wirklich klasse !!!
    Eine nette Kleinigkeit
    Wir haben auch Stress aber nicht wegen Weihnachten, dazu haben wir dieses Jahr alle keine Lust, also wird es nur ein ruhiges Zusammensitzen und "ratschen"
    DD Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das ist ja ne coole Idee!

    noch eine halbwegs stressfreie vorweihnachtszeit und frohe weihnachten wünsch ich dir und deiner familie

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah....ich habe mich total über diese süssen gebrandtmalten Teile gefreut...hihi...ich steh doch auf solch witzige Sachen.
    Danke

    Ich wünsche euch auch noch paar schöne Tage...bei uns ist Kiga bis 23.*g*....hab alles erledigt endlich...dh wir haben noch keinen Baum*haha*....

    Kati

    AntwortenLöschen