Dienstag, 13. Dezember 2011

Mal was "neues"

zumindest für mich *g*

Ich habe mich in Punch Art versucht. Schauen diese Kerle nicht einfach absolut niedlich aus?


Die Idee habe ich aus den Weiten des Internets, einfach mal nach "PunchArt" googeln.

Diese niedlichen Kerle aus der Sesamstraße sind in Katis Adventskalender gelandet. Ich habe auf der Rückseite noch Klebepads angebracht, so dass sie wie Card Swaps einfach nach Belieben irgendwo aufgeklebt werden können :-)

Und, wie schauts bei euch in der vorweihnachtlichen Zeit aus? Schon alle Geschenke beisammen? Ich habe gestern eine Großbestellung bei Amazon aufgegeben *g*

Übrigens könnt ihr noch bis heute Abend, 18 Uhr an dem Gewinnspiel für das Notizbuch teilenehmen, schaut einfach nochmal hier bei Miriam vorbei: KLICK!

Wünsch euch was!



Kommentare:

  1. Sehr süß! Tolle Idee, dass man die kleinen Köpfe auch abnehmen kann!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie cooooool! Die sind ja megawitzig, die kleinen Monster ;) PunchArt.. hab ichb isher noch gar nicht gehört. Aber muss ich bei Gelegenheit auch mal googlen :)

    Bei mir siehts weihnachts- und geschenkemäßig noch ziemlich schlecht aus. 1/5 der Geschenke hab ich schon. Bei einem weiteren Fünftel hab ich immerhin eine Idee und bei den "übrigen" 3/5 fehlt mir völliger Plan...aaaah.. aber da ich gerade uni- und arbeitsmäßig noch extrem eingespannt bin, wird es wohl nächste Woche ein paar Nacht- und Nebelaktionen geben, um die Geschenke noch alle beisammen zu bekommen... *seufz*

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt witzig aus Sarah,

    Klaase Idee und super Umsetzung.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen