Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zwischen den Jahren

Na ihr Lieben, habt ihr die Feiertage gut überstanden?

Wir hatten wirklich drei tolle, essensreiche Tage *g* Das findet auch meine Waage,... aber hey, Weihnachten ist schliesslich nur einmal im Jahr ;-) Schade, dass alles immer so schnell vorbei geht. Das dachte ich vorallem bei dem tollen Adventskalender, den ich von Kati bekommen habe. Man, da war ich echt traurig, als keine Packerl mehr da waren ;-( Aber wir wären ja nicht Kati & Sarah, wenn wir nicht schon direkt den nächsten kalendertausch für Ostern vereinbart hätten *lach*

Hier zeig ich euch jedenfalls noch schnell, was Kati am 24. von mir auspacken konnte:


Dabei musste ich ganz schön schmunzeln, denn ich hab ebenfalls am 24. von ihr (genähte) Backhandschuhe bekommen *g* (könnt ihr HIER sehen!)


Hach, ich freu mich jetzt schon auf Ostern :-)

Bis dahin,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen