Freitag, 10. August 2012

Oktoberfest Fotoalbum

Frisch erholt zurück aus dem Urlaub, gehts auch direkt wieder an's Eingemachte: das Oktoberfest 2012 steht vor der Tür!

Um die lustigsten und schönsten Fotos von den Wiesn 2012 ehrenvoll aufzubewahren, habe ich dieses niedliche Fotoalbum gewerkelt:



















In den nächsten Tagen werden noch weitere Designs  in den Shop wandern.

Wie gefällt es euch?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,







3 Kommentare:

  1. Hallo Sarah!

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Ich habe Dich nicht vergessen - bekommst bald Ü-Post, ja!!

    Also, wegen Deinem Album.
    Hm, also schön ist es nicht wirklich.






    Es ist einfach nur Sau-schön!
    Ich habe ja bis 2003 in der Nähe von München gelebt und bis jedes Jahr mehrfach hin - schade das ich da noch nicht so ein Album von Dir hatte!
    Sehr toll gemacht! Das Papier schaut irgendwie wie Stoff aus!
    Und aus was die Schrift wieder ist? Schön und verblüffend, was man aus Papier alles zaubern kann!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommetar :-)

      Die Schrift ist frisch aus meinem Drucker ;-)

      LG

      Sarah

      Löschen
  2. Ich finds ma wieder einfach nur super süss...zauberhaft und obercool!
    Ich war erst einmal auf dem Oktoberfest und es langte mir*gg*!
    Aber man muss es ma gesehen habe*find*!!
    Kati

    AntwortenLöschen