Samstag, 22. September 2012

Puppendoktor in Bielefeld/Umgebung gesucht

Hallo liebe Leser,

der größte Schatz von meiner kleinen Maus ist ihre Puppe "Steffi", die ich schon als Kind zu meinem 6. Geburtstag bekommen habe. Die Gute hat also bereits mehr als 20 Jahre auf dem Buckel und dementsprechend lösen sich langsam aber sicher auch alle (Gummi-)Gliedmaßen vom weichen Körper ab.

Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber ich finde partout keinen, der mir Steffi irgendwie reparieren kann. Früher gab's immer zu Weihnachten bei Horten den Puppendoktor, aber der ist schon lange Zeit nicht mehr da.

Kennt jemand zufällig einen Puppendoktor oder eine Puppenklinik oder irgendwas ähnliches in Bielefeld oder Umgebung?

Wäre sehr dankbar für Tipps o.ä.

Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    Auf der Puppe & Teddybär ist jedes Jahr ein Puppendoktor vertreten.
    Schau doch mal auf der Seite von Frau Kühl.

    http://www.kunsthandwerk-kuehl.de/puppe.htm

    Vielleicht kannst du mit ihr in Kontakt treten und sie kann dir die Adresse vom Puppendoktor geben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen