Mittwoch, 8. September 2010

ENDLICH!

Habe ich es geschafft, die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zu basteln. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es eng werden könnte bis Wiehnachten *g

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh die Karte ist toll, den Stempel find ich auch super, muss ich mir mal noch bei Gelegenheit zulegen.
    Das Gefühl kenne ich, ich hab mir auch schon überlegt das ich solangsam mal anfange, sonst wird das nix mehr

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. och, das schaffst du schon..wieviele willst du denn machen?

    Diese ist auf jeden Fall schon wudnerschön geworden und ist genau nach meinem Geschmack!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast Du da gebastelt. Den Stempel habe ich schon öfter bewundert, der ist echt wunderschön.
    Ich habe auch mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen. Bei dem Wetter macht das aber auch schon Spaß...

    LG, Maike

    AntwortenLöschen