Freitag, 3. September 2010

Zurück aus dem Urlaub...

wir sind wieder daheim! Wir hatten eine wunderschöne Woche Urlaub auf "unserer" Insel Föhr! Nur das Wetter hätte teilweise echt mal wieder etwas besser sein können. So mussten wir uns direkt am ersten Tag schon komplett mit Regenkleidung ausstatten:


Sina wollte nicht fotografiert werden




Zwischendurch war es dann aber auch immer mal so schönund warm, dass man sogar Barfuß im Watt watscheln konnte:




Das Meer und vorallem der Sandstrand waren für Sina eine ganz neue Erfahrung... und sie hatte wahnsinnig viel Spaß dabei, mit Papa zu toben!

Alles in allem hat sich unsere Insel nicht allzu sehr verändert und wir sind sehr glücklich, dass es unserer kleinen Maus dort so gut gefallen hat... denn das bedeutet nur eines: wir kommen wieder!!! :-)



1 Kommentar:

  1. Na das klingt doch, trotz Regen, nach einem tollen Urlaub!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen