Dienstag, 30. November 2010

Ich schulde euch noch ein Foto...

... von dem genialen Elchkoppadventkalender, den ich von kati bekommen habe:


Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf , morgen endlich das erste Säckchen öffnen zu dürfen :-) Und wenn ihr lieb seid, lasse ich euch vielleicht sogar mal schmulen *lach*

2 Kommentare:

  1. wehe, du lässt uns nicht mit schmulen *grins*

    Wenn ich schon die ganze Zeit vor mich hin jammere weil ich kein Schnittmuster von dem tollen Elchkopp habe, so will ich doch wenigstens wissen, was in den Säckchen ist die er bewacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi...hängt gut an deiner Wand*gg*!!
    Hoffe du freust dich jeden Tag auf den Inhalt...ich mag meinen Inhalt jedenfalls!!
    Danke für den tollen Tausch!
    Kati

    AntwortenLöschen