Freitag, 14. Januar 2011

Büchleinwichteln

Auf der Bastelelfe habe ich beim Büchleinwichteln mitgemacht. Als dann fest stand, dass die liebe Tanja mein Wiki sein sollte, wollte ich doch noch etwas mehr machen, als "nur" ein kleines Notizbüchlein... und tada: es wurde ein Journal Jar!

Und ich muss sagen, dafür dass ich mich ja bissel schwer tue mit den Tildas, gefällts mir selbst doch ganz gut ;-) (Aber es bleibt dabei: ich mag die Püppchen ohne Mund trotzdem nicht *g)

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ich schau immer wieder gerne auf deine Seite und darum hab ich was für dich
    http://carmen1602.blogspot.com/ - komm mal bitte gucken

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super geworden!
    Schau mal bitte:
    http://katikreativ.blogspot.com/2011/01/habe-einen-award-bekommen.html

    Kati

    AntwortenLöschen