Mittwoch, 12. Januar 2011

yummi!

Ab Freitag geht wieder Dschungelcamp los *jippiiieehhh!* Ja, ihr dürft mich jetzt gern für verrückt halten, dass ich sowas beklopptes gucke... habt ihr ja auch recht mit. Aber mein Mann und ich haben, was das Fernsehprogramm angeht, diverse Differenzen und dafür ist es dann umso schöner, wenn wir wirklich mal was gefunden haben, was wir beide "gerne" gucken.... und sei es nur, um gemeinsam über die "Orginalität" der Dschungelcamper den Kopf zu schütteln *g Bisher gehörte zu unserem allabendlichen Dschungelabend immer ein Gläschen Baileys... aber so 100%ig war das auch nicht meins. Ich mag doch gar kein Karamell - und Alkohol eigentlich auch nicht! *gg Also habe ich mich in meine kleine Hexenküche begeben um selber etwas zu produzieren... etwas, was WIRKLICH schmeckt!!! (Trotz Alkohol *g)

Tada: Schoko-Sahne-Likör *Yummi*


Zugegebenermaßen schaut er nicht ausnhamslos verführerisch aus *gg



Aber er schmeckt für mich einfach köstlich! Richtig schön süffiger Kakao Schnaps ;-) Hergestellt nach diesem Rezept - empfehlenswert!!

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich freue mich auch schon tierisch auf die neue Staffel mit den vielen XYZ-"Promis". Man kann schön lästern und sich dabei ekeln. Wo hat man das schon?!

    Der Likör sieht lecker aus. Ich habe letztes Jahr mal Baileys selber gemacht. Schmeckte eher sahnig als nach Karamell. Lasst Euch Euren Likör schmecken und uns gemeinsam lästern *grins*

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. oh dein Likör hört sich sehr lecker an....*g*....
    Viel Vergnügen....wobei mir der Likör lieber wäre als Dschungelcamp*lol*.
    Kati

    AntwortenLöschen