Donnerstag, 10. Februar 2011

Da war doch noch was...

Ich hatte für das kunterbunte Wanderpaket zwei Inchie Keilrahmen gestaltet. Einen herbstlichen, den ich hier ja vor laaaaanger Zeit schonmal gezeigt hatte, und einen winter- bzw. weihnachtlichen, den ich leider vergessen habe zu knipsen ;-( Cristi hat sich alle beide aus dem Paket genommen und direkt nach einer frühlingshaften und einer sommerlichen Version gefragt. Auch diese beiden Versionen habe ich vor laaaaaaanger Zeit schonmal gewerkelt... den sommerlichen wieder vergessen zu knipsen *g und den frühlingshaften.... einfach vergessen zu zeigen!?!?!?! Hole ich hiermit ganz schnell nach:





Also liebe Cristi, wenn dir dieses frühlingsfrische Format gefällt, mache ich dir gern noch einen... Hintergrundfarbe so wie hier in orange oder wahlweise in gelb ;-)

1 Kommentar:

  1. wooooww was für eine Arbeit.. aber mega klasse geworden,. das kann sich echt sehen lassen!

    AntwortenLöschen