Sonntag, 27. Februar 2011

Ersatzwichtelei für ramoth

Vor einiger Zeit habe ich auf der Elfe ein "Rechter-Platz-Wichteln" organisiert. Die Deadline dafür war eigentlich schon letzte Woche Samstag, aber leider blieb die liebe ramoth bis dato immernoch ohne Wichtelgeschenk. Und da ich das als Oberwichtelmama gar nicht gut mit ansehen kann, wenn jemand so lange warten muss, habe ich mich hingesetzt und vorsichtshalber ein Ersatzwichtelgeschenk für sie gewerkelt. Dieses kam gestern bei ihr an und sie hat sich glaub ich sehr darüber gefreut :-)


Die Karte:



Ein Frühstücksbrettchen:






Durch ein wenig Stöbern auf ramoths Blog habe ich rausgefunden, dass der niedliche Drache von Dustin Pike eines ihre Lieblingsmotive ist... da bot es sich ja quasi an, den auch direkt als Motiv zu verarbeiten ;-) Ich bin ganz zufrieden, was sagt ihr???

Kommentare:

  1. na damit kannst wohl mehr als "ganz zufrieden" sein !!! Eine tolle Wichtelei hast du als "Ersatz" gewerkelt!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Motive von Dustin Pike auch toll. Und der Drache ist total gut gelungen. Richtig tolles Geschenk.

    LG Diana (Enlusa)

    AntwortenLöschen