Donnerstag, 10. Februar 2011

Mein erster Stampin Up Workshop

Gestern Abend war ich das erste Mal auf einem Stampin Up Workshop, von und mit der lieben Sina.

Es war ein rundum toller Abend und es hat mir riesen Spaß gemacht in einer so netten Runde die Vorgaben von Sina nachzuwerkeln. Endlich konnte ich mir die Produkte von Stampin up mal live anschauen und vorallem auch benutzen ;-) Dabei sind diese beiden Kärtchen entstanden:





Ich mag den CAS (Clean and Simple) Stil soooo gerne! Diese Karten sind weit aussagekräftiger als manch eine überladene Karte, bei der man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Im Nachhinein hätte ich bei der Eule doch gern ein anderes Motiv gewählt... aber bei der Flut an neuen Produkten habe ich tatsächlich teilweise den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.


Am Ende blieb es natürlich nicht aus, dass man doch die ein oder andere Sache bestellte... und ich freue mich schon wie Bolle auf meine Schrubberkiste :-D Danke an Sina und die Mädels vom OWL-Crop für den gelungenen Stempelabend!

1 Kommentar:

  1. Da stimme ich dir zu....ich selbst gehe auch immer mehr von den vollen Karten weg....von den beiden gefällt mir die obere besonders..die hat was!

    Das Gerät für die Schriften von meinem blog....mann wie kompliziert formuliert...g...heißt Dymo...kostet an die 15€ und die passenden Bänder an die 2€....gibts in vielen Farben.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen