Sonntag, 20. Februar 2011

Frühstücksbrettchen

für einen Tausch mit Bienchen aus dem ktf habe ich diese Brettchen gebrandmalt *g






Das Hirschmotiv habe ich auch nochmal auf ein kleines Brettchen gebrannt, aber -mal wieder- vergessen zu knipsen *g Mir gefallen sie jedenfalls richtig gut und ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven... also falls ihr Ideen habt, immer her damit ;-)

Kommentare:

  1. BOA schick....also das obere würde sich bei uns im bayrischen Bergland auch gut auf dem Tisch machen*ggg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, die Eule gefällt mir ein Tick besser, aber beides ist ne ganz tolle Idee.
    Super!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wunderschön !!!

    Mir gefallen beide sehr gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde gerne noch beim Glückspaket mitmachen, habe ich noch eine Chance ?
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hab ja schon die ganze Zeit auf Bilder gewartet...

    Die Brettchen sind total schön geworden. Vor allem die Eule hat es mir angetan - die ist ja sooo süß!!!
    Mach weiter so, bin schon gespannt, was Du noch so zeigst.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    die eule finde ich ganz toll.

    könnte man so ein brettchen vielleicht auch mit einem igel machen.

    vg marlies

    AntwortenLöschen